lifecycle media logo

Image & Studio Fotoshooting

Platzangst Youth Line Freeride Kollektion

Platzangst Fotoshootings
Platzangst Fotoshootings
Für unseren Kunden Platzangst Progressive Freeride, eine Kult Marke aus dem Bereich der Freeride Bekleidung, haben wir in den letzten Wochen die Erstellung von Image- als auch Studiofotos der neuen Kinder Kollektion übernommen.

Fotoshootings mit Kindern machen unglaublich viel Spaß, erfordern aber auch eine Menge Feingefühl. Doch am Ende ist es für alle ein tolles Gefühl, wenn gemeinsam der erste Blick auf das Ergebnis geworfen wird. Die Eltern sind dann meistens mindestens so stolz, wie die kleinen Models. Und das erst recht, wenn dann später der neue Katalog von Platzangst druckfrisch vor ihnen liegt! 

Die Actionfotos sind im Bikepark Winterberg im Sauerland entstanden. Die Studiofotos haben wir in unserem Content Creation Lab geschossen. Einen kleinen Vorgeschmack findest du auf dieser Seite. Einen Blick auf die neue Platzangst Kollektion kannst du hier werfen.

Wenn du einen Blick hinter die Kulissen werfen möchtest: In diesem Video nehmen wir dich mit in unser Content Creation Lab:

Hast du Fragen?

Lass uns einfach deine E-Mail-Adresse oder deine Telefonnummer da, und wir melden uns bei dir.

*Pflichtfeld
**Mit dem Abschicken dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.