lifecycle media logo

wer, wie, was...

#WirMachenContent!

#Wir
Machen
Content!

Geschichten sind unsere Leidenschaft

Wir erzählen dir was.

Wir sind Martin Donat und Stephan Peters. Wir lieben es, Geschichten zu erzählen – ob für Print, digitale Medien oder mit bewegten Bildern, modern und natürlich SEO-optimiert. Unsere Arbeit ist authentisch, leidenschaftlich und effizient. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir auf Augenhöhe spannende Content-Konzepte nach Maß. 

Aus Erfahrung gut

Content, der bewegt.

25 Jahre Erfahrung.

Ob Online oder für Print-Produkte: Wir finden seit einem Vierteljahrhundert die passenden Worte.

Gut vernetzt.

Wenn wir mal nicht weiterwissen? Auch nicht schlimm: Wir sind gut vernetzt und sorgen dafür, dass du wirklich alles, was du benötigst, aus einer Hand bekommst.

Volle Leidenschaft.

Der Grundstein unserer Arbeit. Ohne sie läuft nichts. Mit ihr erreichen wir gemeinsam Großes!

Was uns bewegt

Einfach
Wir.

Willst du wissen, wie wir ticken? Hier sind ein paar Extras, die dir genau das zeigen. 

Das Magazin.

In unserem lifeCYCLE Magazin leben wir uns aus. Mit großen Geschichten und großartigen Fotos rund um (Gravel-)Bikes und einen nachhaltigen Lebensstil zeigen wir, was uns antreibt

Gundermann.

Martin ist Gründungsmitglied des „Gundermann & Kinder e.V.“ in seinem Wohnort Wetter. Hier engagiert er sich als Fahrradexperte und kümmert sich um die Vereinswebseite.

Jeder braucht mal eine Pause. Wir kochen uns dann gern einen Kaffee oder genießen ein Stück Schokolade. Wenn du mal rumkommst, sind wir gern dein Barrista. Für fairen und nachhaltigen Gaumenschmaus setzen wir uns auch gerne mal aufs Rad, um den Stoff zum Genießen emissionsfrei zu beschaffen.

Früher war zwar auch nicht alles besser, aber irgendwie witziger – so scheint es zumindest, wenn man sich Fotos von damals anschaut. Willst du wissen, was bei uns abging? Aber wehe, du lachst!

Hast du Fragen?

Lass uns einfach deine E-Mail-Adresse oder deine Telefonnummer da, und wir melden uns bei dir.

*Pflichtfeld
**Mit dem Abschicken dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.