wer, wie, was...

lifeCYCLE?!

Geschichten sind unsere Leidenschaft

Wir erzählen dir was.

Authentisch, leidenschaftlich, effizient. Wir lieben es, Geschichten zu erzählen – ob für Print, digitale Medien oder mit bewegten Bildern, modern und natürlich SEO-optimiert. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir auf Augenhöhe spannende Content-Konzepte nach Maß. 

Aus Erfahrung gut

Content, der bewegt.

25 Jahre Erfahrung.

Ob Online oder für Print-Produkte: Wir finden seit einem Vierteljahrhundert die passenden Wort.

Gut vernetzt.

Wenn wir mal nicht weiterwissen? Auch nicht schlimm: Wir sind gut vernetzt und sorgen dafür, dass du wirklich alles, was du benötigst, aus einer Hand bekommst.

Mit Leidenschaft.

Der Grundstein unserer Arbeit. Ohne sie läuft nichts. Mit ihr, erreichen wir gemeinsam Großes!

Was uns bewegt

Einfach
Wir.

Willst du wissen, wie wir ticken? Hier sind ein paar Extras, die dir genau das zeigen. 

Das Magazin.

In unserem lifeCYCLE Magazin leben wir uns aus. Mit große Geschichten und großartigen Fotos rund um (Gravel-)Bikes und einen nachhaltigen Lebensstil zeigen wir was uns antreibt

Gundermann.

Martin ist Gründungsmitglied des „Gundermann & Kinder e.V.“ in seinem Wohnort Wetter. Hier engagiert er sich als Fahrradexperte und kümmert sich um die Vereinswebseite.

Jeder braucht mal eine Pause. Wir kochen uns dann gern einen Kaffee oder genießen ein Stück Schokolade. Wir würden durchaus behaupten, dass das „nerdige“ Züge angenommen hat. Damit das alles fair und nachhaltig möglich ist, setzen wir uns auch gerne mal aufs Rad, um den Stoff zum Genießen emissionsfrei zu beschaffen.

Damals war zwar auch nicht alles besser, aber klar schwelgen wir auch mal in Erinnerungen. Willst du wissen, woran wir dann denken? Wehe du lachst!