Puky Katalogfotos und Imagevideo

Klein, aber oho!

Die Firma Puky gehört zweifelsohne zu den bekanntesten Unternehmen im Bereich der Kinderfahrräder und Kinderfahrzeuge. Für die Kataloge der neuen Puky LS-Pro 2020 Fahrrad Modelle sowie der Ceety Comfort Dreiräder waren wir für die Produktion der Imagebilder sowie des Imagevideos zuständig. Dazu zählten bei diesem Projekt auch das Locationscouting und die Modelsuche.
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Die Schwierigkeit bei einem solchen Shooting liegt vor allem in der Koordination aller „Bausteine“, die dafür notwendig sind: Fahrräder müssen zur Location gebracht und die Modelle organisiert werden. Styling und Make-Up müssen stimmen, das Wetter sollte passen und zu guter letzt benötigt man das gewisse Gespür und Feingefühl um mit Kindern zu arbeiten. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der Kinderfotografie haben wir gelernt, dass die gute Laune aller Beteiligten immer das oberste Prinzip sein sollte. Wenn die Kinder Hunger haben, wird eine Pause eingelegt. Und wenn die Kinder in dem einen Moment lieber auf den angrenzenden Spielplatz möchten, dann muss das Shooting eben unterbrochen werden. Nur dann schafft man es authentische Bilder zu kreieren, die den Betrachter am Ende fesseln.

Ein bisschen Spaß muss sein!

Vor allem dann, wenn man Kinder fotografiert. Wenn die Kids beim Shooting Spaß hatten, dann sieht man das dem Ergebnis an.

Für das Puky LS-Pro Shooting sind wir an den Phönixsee und das Areal Phönix West in Dortmund gefahren. Die Mischung aus Industriekultur und Moderne war genau die richtige Location für die neuen Modelle. Für die Puky Ceety Komfort Modelle hat es uns hingegen zum Möhnesee und in die Altstadt von Soest gezogen. Aber überzeuge dich doch einfach selbst von dem Ergebnis!

Kids vor die Linse?

Shootings mit
Geling-Garantie.

Bei einem Shooting überlassen wir nichts dem Zufall. Schon gar nicht, wenn Kids die Hauptdarsteller sind. Mit guter Vorbereitung, einem durchführbaren Zeitplan sowie dem notwenigen Feingefühl haben am Ende aber alle einen Mordsspaß – was man den Fotos und Videos definitiv ansieht! Folgende Leistungen übernehmen wir gern bei deinem nächsten Fotoshooting:

Scouting der Locations

Modelsuche

Konzeption und Planung des Foto- & Videoshootings

Umsetzung Foto- & Videoshooting

Bildbearbeitung

Schnitt & Bearbeitung Imagevideo