lifecycle media logo

AquaFun & AquaSpa Image Fotoproduktion

Beinahe wie Karibik

Ästhetik mit Niveau
Ästhetik mit Niveau
Für das Freizeit- und Sauna Bad AquaFun & Aqua Spa in Soest haben wir die Produktion neuer Imagefotos für die Print- und Onlinewerbung realisiert.

Das AquaFun & Aqua Spa ist ein riesiges Spaßbad mit einem beeindruckenden Saunabereich. Für das komplette Freizeitangebot, diverse Neuerungen im Saunabereich und den kulinarischen Bereich wollten die Stadtwerke Soest neue Image Fotos produzieren, um damit die regionale Werbung anzukurbeln.

Ruhe pur

Um solche Fotos eines leeren Schwimmbades produzieren zu können, planen wir solche Shootings gerne früh morgens oder spät abends. Für einen Sprung ins kühle Nass reicht es aber leider meisten nicht – unser Lohn ist das perfekte Foto!

Unser Job lag in diesem Fall bei der kompletten Durchführung des Projektes von A bis Z. Neben der Konzeption und Durchführung des Fotoshootings, waren wir auch für die Modelsuche zuständig.

Nackte Haut mit Niveau

Mit Stil
und Feingefühl

Fotoshootings in Schwimmbädern und Saunalandschaften sind eine besondere Herausforderung. Schon während des Shootings sind Diskretion und eine entspannte Stimmung total wichtig. Schließlich sollen sich vor allem die Models wohlfühlen – und sich schon während der Arbeit auf tolle Fotos freuen! Wir setzen auch solch sensible Fotoshootings gekonnt um und kümmern uns um alles, was dazu gehört:

Modelsuche

Konzeption und Planung des Fotoshootings

Umsetzung des Fotoshootings

Bildbearbeitung

Hast du Fragen?

Lass uns einfach deine E-Mail-Adresse oder deine Telefonnummer da, und wir melden uns bei dir.

*Pflichtfeld
**Mit dem Abschicken dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.