lifeCYCLE Magazine #8 ist da!

Von martinMEDIA

Darum lieben wir es so: Mit dem Fahrrad ist der Weg das Ziel. Und so wird bereits die Suche nach dem Glück zu eben jenem. Hier sind unsere neuesten Vorschläge, um ein glücklicheres Leben zu führen.

Auf zwei Rädern ins Glück

Für lifeCYCLE Magazine Ausgabe #8 hatten wir so manches Erlebnis, das völlig anders kam als geplant. Wir kamen uns einige Male vor, als würde uns mit unserem Gravel Bike in kompletter Bike Packing Montur inmitten eines Rekordsommers eine graue Wolke verfolgen, die sich immer genau da ausregnet, wo wir herfahren. Statt einer epischen Nachtfahrt mit dem Gravelbike unter sternenklarem Ruhrpotthimmel radelten wir durch mausgraues Einerlei. Statt atemberaubender Aussicht in die Alpenlandschaft schauten wir vor eine graue Nebelwand und hatten keine Ahnung, wo der Fels aufhört und die Regenwolke beginnt. Wäre die Ankunft in der Berghütte nur halb so schön gewesen, wenn es draußen trocken und warm gewesen wäre? In diesem Moment war die Aussicht auf eine warme Dusche und ein leckeres Abendessen einfach das größte Glück, das uns hoch oben am Berg ereilen könnte.

Ein Bike, ein Berg – mehr braucht es nicht zu, Glück!

Zu all diesen großen und kleinen Glücksmomenten sind wir auf zwei Rädern gerollt. Das Fahrrad eröffnet uns und euch großartige Möglichkeiten. Allein die Tatsache, dass ihr euch eure Glücksmomente selbst erradelt habt, bedingt eine wunderbare Bescheidenheit und große Dankbarkeit für all die Momente, die vielleicht verwackelt und unscharf wirken und doch mit Geld nicht zu bezahlen sind. Um diese kleinen und großen Glücksmomente geht es in unserer Ausgabe #8 des lifeCYCLE Magazins.

Zu bestellen gibt es das neue Magazin im Shop der Magazine-Webpage.